Toyota EUROCARE

Toyota EUROCARE - der europaweite Mobilitätsschutz


In den ersten 3 Jahren nach Erstzulassung können Sie sich dank TOYOTA Eurocare* rund um die Uhr auf einen umfangreichen Mobilitätsschutz verlassen. Und je nachdem, wo Sie gerade Hilfe brauchen, haben wir immer die passende Lösung parat: am Wohnort, in Deutschland und in ganz Europa**:

Wir helfen sofort durch unsere Hotline: Selbst bei einem Toyota kann es mal passieren: Ihr Fahrzeug ist fahruntüchtig. Was dann? Wir helfen sofort, egal wann und ganz gleich wo - Anruf genügt. Innerhalb Deutschlands gebührenfrei unter 08 00/0 82 29 01, im Ausland unter (0)89/55 98 72 73. Den Rest regelt TOYOTA Eurocare für Sie.


Wir kümmern uns um Ihr defektes Fahrzeug: Wenn Sie mit Ihrem Toyota liegen bleiben, lässt TOYOTA Eurocare Ihr Fahrzeug in die nächste Toyota Werkstatt abschleppen. Einstellkosten bis DM 150,-/€ 76,69 werden übernommen, zusätzliche Kosten, die Ihnen durch die Abholung des Fahrzeuges entstehen, bis DM 100,-/€ 51,13.


Wir besorgen einen Ersatzwagen und garantieren die Weiterreise: Sollte Ihr Toyota länger als einen Tag fahruntüchtig bleiben, beschafft TOYOTA Eurocare einen Leihwagen (max. 5 Tage); oder alternativ, ab 50 km von zu Hause entfernt, ein 1.-Klasse-Bahnticket zum Zielort bzw. nach Hause. Bei mehr als 6 Stunden Bahnfahrt organisieren und bezahlen wir für Sie einen Flug in der Business Class. Und um Ihr Fahrzeug wieder abzuholen, bekommen Sie ein Bahn- oder Flugticket zu den gleichen Bedingungen.


Wir bezahlen die Übernachtung: Falls Ihr Fahrzeug mehr als 50 km von zu Hause entfernt repariert werden muss und das Ganze länger dauert, können Sie und Ihre Begleiter sich in einem Hotel Ihrer Wahl ausruhen. Die Kosten bis DM 200,-/€ 102,26 pro Nacht und Person (max. 4 Nächte, inkl. Frühstück) übernimmt TOYOTA Eurocare.


Wir versenden jedes Ersatzteil europaweit: Wenn auf einer Auslandsreise ein Ersatzteil mal nicht vorrätig sein sollte, ist das kein Problem. TOYOTA Eurocare besorgt jedes Eratzteil und übernimmt die Frachtkosten.


Wir stellen Ihnen einen Ersatzfahrer: Wenn Sie im Ausland erkranken und nicht mehr selbst fahren können, hilft TOYOTA Eurocare mit einem Ersatzfahrer aus. Mit ihm können Sie die Reise fortsetzen oder sich nach Hause fahren lassen.

* Die im Folgenden genannten Leistungen stellen nur einen Teil des umfangreichen Leistungspaketes von TOYOTA FAIR! dar. Es gelten die jeweils gültigen Garantie- und Eurocare-Bedingungen, die Sie in der Bordliteratur Ihres Neuwagens finden können.

** Außer Albanien, Estland, Lettland, Litauen, Ukraine, Russland, Weißrussland und dem nicht europäischen Teil der Türkei



Autohaus Helmut Reiß e.K.
Schanzenstr. 20
25746 Heide

Telefon:
0481/ 68 36 775 - Service
0481/ 68 36 776 - Verkauf
Telefax:
0481/ 68 36 778
postoffice@mytoyotaservice.de


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 13:00 Uhr

Kontakt   |    Anfahrt  |    Impressum
KS Autoglas
KS Autoglas QR-Code
©2017 by Autohaus Helmut Reiß e.K. All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb